Themen

Feuerwehr des Monats

Teaser FdM April 2019
Stadtjugendfeuerwehr Wiesbaden ausgezeichnet
Der Hessische Innenminister Peter Beuth hat die Stadtjugendfeuerwehr Wiesbaden als „Feuerwehr des Monats April 2019“ ausgezeichnet.
Teaser FdM März 2019
Freiwillige Feuerwehr Butzbach ausgezeichnet
Gunnar Milberg, Leiter der Abteilung Brand- und Katastrophenschutz, Verteidigungswesen und Krisenmanagement im Hessischen Ministerium des Innern und für Sport, hat die Freiwillige Feuerwehr Butzbach als „Feuerwehr des Monats März 2019“ ausgezeichnet.
Teaser FdM Feb. 2019
Feuerwehr und Brandschutzförderverein ausgezeichnet
Die Freiwillige Feuerwehr Hofgeismar war bereits im November 2009 zur „Feuerwehr des Monats“ ausgezeichnet worden. Damals erhielten die Brandschützer die Urkunde und die damit verbundene Anerkennungsprämie ebenfalls für herausragendes Engagement bei der Brandschutzerziehung und -aufklärung.
Anspornurkunde FdM
Machen Sie mit!
Auch weiterhin soll jeden Monat eine Feuerwehr als „Feuerwehr des Monats„ ausgezeichnet werden. Diese wird dann im FLORIAN Hessen sowie auf der Internetseite des Hessischen Innenministeriums vorgestellt.

Hessen-Suche