Florian_10_11_12

Feuer und Flamme für den Nachwuchs. Die Sieger des Ideenwettbewerbs 2012 stehen fest! Wir gratulieren den Gewinnern des 4. Hessischen Feuerwehrpreises und bedanken uns bei allen Teilnehmern für die zahlreichen Beiträge zur Nachwuchs gewinnung. Die Verleihung fand am 09. November 2012 in Frankfurt statt. Mehr unter: www.hessischer-feuerwehrpreis.de 1. Platz Feuerwehr der Stadt Kelkheim Ausgezeichnete Idee: „SeiDabei” Werbekampagne 2. Platz Freiwillige Feuerwehr Brunslar Ausgezeichnete Idee: Neugründung einer Kindergruppe 3. Platz Freiwillige Feuerwehr Stadt Griesheim Ausgezeichnete Idee: PR-Kampagne „Wer kommt, wenn‘s brennt?“ Sonderpreis Jugendfeuerwehren der Stadt Trendelburg Ausgezeichnete Idee: Ferienspiele mit der Jugendfeuerwehr In Kooperation mit dem Landesfeuerwehr-verband Hessen.

Florian_10_11_12