FLORIAN HESSEN, Ausgabe 1/2018

FLORIAN 1 | 2018 17 IN EIGENER SACHE Liebe Leserinnen und Leser, Zeitschriften und Magazine unterliegen dem Wandel der Zeit – genau wie ihre Leserschaft. Mit dem nachstehenden Umfragebogen möchten wir uns einen aktuellen Überblick über die Leserinnen und Leser des FLORIAN HESSEN verschaffen und ihre Ansprüche an unser Magazin erfahren. Die Umfrage zielt darauf ab, den FLORIAN weiterzuentwickeln und noch stärker nach Ihren Wünschen und Bedürfnissen zu gestalten. Sie wird nicht mehr als zehn Minuten Ihrer Zeit in Anspruch nehmen. Den ausgefüllten Fragebogen senden Sie bitte per Mail an > Florian.Umfrage @hmdis.hessen.de oder per Post an folgende Adresse: Hessisches Ministerium des Innern und für Sport Abteilung V Redaktion FLORIAN Hessen Friedrich-Ebert-Allee 12 65185 Wiesbaden Unsere Umfrage finden Sie auch online unter > https://innen.hessen.de/ sicherheit/feuerwehr/oeffentlichkeitsarbeit/florian-hessen An der Umfrage können Sie bis zum 30. April 2018 teilnehmen. Sollten Probleme oder Fragen auftauchen, wenden Sie sich gerne per Mail an > Florian.Umfrage@hmdis.hessen.de . Für Ihre Bereitschaft, an der zukunftsfähigen Gestaltung des FLORIAN HESSEN teilzunehmen, danke ich Ihnen schon jetzt und wünsche Ihnen auch weiterhin viel Vergnügen beim Lesen unseres Magazins. Ihre FLORIAN-Redaktion II. Funktionen Fragebogen Umfrage FLORIAN HESSEN Führungskräfte in Funktion: Brandschutzaufsichtsdienst ○ Ja ○ Nein Leiterin/Leiter einer Feuerwehr ○ Ja ○ Nein Wehrführerin/Wehrführer ○ Ja ○ Nein Einsatzkräfte in Funktion (mit Mannschaftsdienstgrad): Zugführerin/Zugführer ○ Ja ○ Nein Gruppenführerin/Gruppenführer ○ Ja ○ Nein Sonstige Funktion innerhalb der Feuerwehr (bitte nennen): I. Zielgruppen Alter: Geschlecht: ○ Weiblich ○ Männlich Zugehörigkeit: ○ Freiwillige Feuerwehren ○ Werkfeuerwehren ○ Berufsfeuerwehren ○ Sonstige Verbindung zur Feuerwehr (bitte nennen):