Florian_07_08_13

Stellenausschreibung Beim Regierungspräsidium Gießen, Abteilung II - Arbeitsschutz und Inneres - ist im Dezernat 22 „Brandschutz, ! "ein Dienstposten # $ % & '()*+'- ! "# !$% $#&'(! &.$# # $$ % / Vorbeugender Brandschutz ) *+.! !! !/ ! !"! !+. + . ) Beratung und Unterstützung der Brandschutzdienststellen ) Brandschutztechnische Stellungnahmen Brandschutz (allgemein) ) ! 3 !4.+ 5+ ) 6 7 + 38+9 !" !* ) Zusammenarbeit mit dem Technischen Prüfdienst ) Florix-Sachbearbeitung ) Brandschutzaufsichtsdienst (Einsatzdienst) 8 ) :8 !; ! 0 1 .$ 2/ ! <= !3!!/> .+ +.! +- technischen Dienst erfolgreich abgelegt haben und über mehrjährige Berufser-fahrung sowohl im Vorbeugenden ! ! !+. ! # +.! *- wehreinsatzdienst nach G 26/III müssen erfüllt sein. Ferner werden erwartet: ) 4! 7 & ! ! +! ) 8% & !$+ ) J % + ) !. !!+ ) *. 8 + !* +(! ( !* K * !! !. $ !( " !- !! *!# .% *.+* ' "+3$+ LMNOQLQ&WWNX3#+. ! "7! . Y / +3\=% !6- schenzeugnis bzw. Beurteilung, nicht älter als ein Jahr) bis zum 3'(.*+'3 an das 45 6 & !'*(378 '++9:'3:3395 6 oder ;<( =( ( ! !+ 3! 3! ! !+ ;.+.

Florian_07_08_13