„Digitales Hessen“ Florix Hessen auf der Cebit n Hannover Auf der diesjährigen internationalen IT-Messe „Cebit“ vom 5. bis zum 9. März in Hannover war Florix Hessen auf dem Stand des Landes „Digitales Hessen“ vertreten. Es gab hochkarätige Interessenten aus Reihen der Feuerwehren und Hilfsorganisationen. Etliche Vertreter übergeordneter Ebenen anderer Länder und Hilfsorganisationen diskutierten lange und auf hohem fachlichen Niveau über das Programm. Natürlich besuchten auch Angehörige hessischer Feuerwehren den Stand, die meist sehr konkrete Detailfragen hatten oder nach RETTmobil 2013 13. Europäische Leitmesse für Rettung und Mobilität 13th European Leading Exhibition for Rescue and Mobility Fulda | Messe Galerie 15. - 17. Mai 2013 Mittwoch - Freitag 9 - 17 Uhr Fulda | Fair Gallery 15th - 17th May 2013 Wednesday - Friday 9am - 5pm FLORIAN HESSEN 04/2013 9 www.rettmobil.org FACHPROGRAMM: Podiumsdiskussion Messe-Forum Medizinisch-rettungsdienstliche Fortbildungen Workshops Anwenderlösungen suchten. Text: Klaus Hahn, HMdIS Foto: HMdIS Klaus Hahn erklärt den Besuchern das System „Florix Hessen“.