Florian_10_11_12

peter emrich werbung peter Inhaber Christopher Emrich Im Breitenstein 5 A, 55270 Klein-Winternheim Fon 0 61 36. 7 52 05 42 Fax 0 61 36. 7 56 26 26 re die Mitgliederwerbung weiterzuentwickeln. Ich bedanke mich aber auch ganz herzlich bei den Ver-antwortlichen der Sparda- Bank, die mit diesem Preis zeigen, dass ihnen beson-ders die Menschen am Her-zen liegen, die sich für das Gemeinwohl einsetzen“, sagte Staatsminister Boris Rhein, Hessischer Minister für Inneres und Sport, bei der Preisverleihung. Die Jury des Hessischen Feuerwehrpreises 2012 besteht aus Dr. h.c. Ralf Ackermann (Präsident des Landesfeuerwehrverban-des Hessen), Harald Popp (Geschäftsführer des Lan-desfeuerwehrverbandes Hessen), Mark Kohlbecher (Pressesprecher des Minis-teriums für Inneres und Sport sowie Chefredakteur des Florian Hessen), Holger Schönfeld (Medienreferent im Landesfeuerwehr-verband Hessen), Karin Plehnert-Helmke (Bundes-frauensprecherin des Deut-schen Feuerwehrverban-des), Ministerialdirigent Gunnar Milberg (Leiter der Abteilung für Brand- und Katastrophenschutz, Ver-teidigungswesen im Hessi-schen Innenministerium), Stefan Cornel (Landesju-gendfeuerwehrwart FLORIAN HESSEN 10/11 2012 21 E-Mail:www.Rheingau-Taunus-Kreis Der Rheingau-Taunus-Kreis sucht mit sofortiger Wirkung in haupt-amtlicher Vollzeitbeschäftigung eine Kreisbrandinspektorin/ einen Kreisbrandinspektor als Leiterin bzw. Leiter des Fachdienstes Brand- und Katastrophenschutz, Rettungsdienst incl. Zentrale Leitstelle. Es steht eine Stelle bis zur Besoldungsgruppe A 13 BBesO bzw. nach der entsprechenden Entgeltgruppe nach dem TVöD zur Verfügung. Die Besoldung bzw. die Eingruppierung erfolgt je nach Erfüllung der persönlichen Eignungsvoraussetzungen Es erwartet Sie • eine abwechslungsreiche, verantwortliche, selbständige und interessante Tätigkeit in einem sehr wichtigen Aufgabengebiet, • ein von Verantwortungsbewusstsein und Eigeninitiative geprägter Handlungsspielraum, • flexible, überwiegend selbst bestimmte Arbeitszeiten in einer familienfreundlichen Verwaltung. Weitere Informationen zum Anforderungsprofil und den Aufgaben-schwerpunkten unter http://www.rheingau-taunus.de Für Zusatzinformationen steht Ihnen Frau Less (Tel. 06124/510421) zur Verfügung. Ihre Bewerbung senden Sie bitte bis 31. Dezember 2012 an den Rheingau-Taunus-Kreis – Personalmanagement – Heimbacher Straße 7, 65307 Bad Schwalbach Stunden Notdienst 2424 des Landesfeuerwehrverbandes Hessen) und Peter Hoff-mann (Direktor Unterneh-menskommunikation der Sparda-Bank Hessen). Die Preise 2012 in der Übersicht: 1. Platz: Freiwillige Feuerwehr Kelk-heim Ausgezeichnete Idee: „‘Sei dabei‘: Konzept für die Vernetzung von Feuer-wehren.“ 2. Platz: Freiwillige Feuerwehr Brunslar Ausgezeichnete Idee: „Kooperation mit der Grundschule und Grün-dung eine Kindergruppe.“ 3. Platz: Freiwillige Feuerwehr Griesheim Ausgezeichnete Idee: „Imagefilm ‚Wir für Ihre Sicherheit‘.“ Sonderpreis: Jugendfeuerwehren der Stadt Trendelburg Aus-gezeichnete Idee: „Erleb-niswoche für Kinder und Jugendliche von 6 bis 14 Jahren.“ Weitere Details zum Hes-sischen Feuerwehrpreis er-halten Sie unter www.hes-sischer- feuerwehrpreis.de. Text und Fotos: Sparda-Bank Hessen Innenminister Boris Rhein richtete sein Grußworte an die Preis-träger des Hessischen Feuerwehrpreises.

Florian_10_11_12